Verrückte Kombi (Essen)?
Was esst ihr gerne, was total ungewöhnlich ist - also eine Kombination aus 2 oder mehr Sachen wofür ihr schief angeguckt werdet?
Bei mir ist es Brot in Maggi getränkt, aber es gibt hier bestimmt noch Leute mit verrückteren Essensgewohnheiten 🙂
3 Antworten
Apfelküchle mit Kartoffelsalat....eine Delikatesse! Keiner begreift es, aber in meiner Familie war das üblich.
Blumenkohlgemüse (mit Mehlschwitze) und Pfannkuchen/Eierkuchen/Palatschinken. Hier in der Gegend wird das gerne gegessen - mancher wendet sich mit Grausen.

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!
Hab noch ein Bildchen gepostet....sieht doch lecker aus, oder nicht?
Bei mir ist es Brot in Maggi getränkt
Abgesehen davon dass ich alle Leute urteilen anschaue die freiwillig Maggi konsumieren, fing ich die Kombi gar nicht mal so wild.
Salz, Glutamat, Liebstöckel und das zu einem guten Brot... Vorstellbar.
Was esst ihr gerne, was total ungewöhnlich ist
Ich wohne in London und hab mich entsprechend auch etwas den lokalen Essgewohnheiten angepasst. Hier in UK ist das nix besonderes, aber zumindest in Deutschland würden wohl einige dafür die Nase rümpfen.
Pommes mit Malzessig und Salz zB sind zu einigen Gerichten eine echt feine Beilage und ein Frittierter Schokoriegel ist effektiv ein echt leckeres Dessert.
Ich selbst hab bei mir nix Außergewöhnliches bemerkt, außer, daß ich oft Kuchenböden nicht mit esse, es sei denn, es sind Kekse.
Im Bekanntenkreis hab ich beobachtet, daß jemand manchmal einfach so Maggi ißt, warum auch immer.
Ich war mit 11 mal bei einem Schüleraustausch in London. Die essen da echt komisches Zeug - Schnitzel mit Pfefferminzsoße ist mir im Kopf geblieben und jagt mich noch heute in meinen Alpträumen 😅