Eure (komischen) Lebensmittelkombis (z.B.: Nutella-Käse-Brot?

7 Antworten

Vanillemilchshake oder Vanilleeis mit Pommes. Mittlerweile mag ich es nicht mehr so, aber früher... Hätte mich davon ernähren können!!

klein geschnittene Erdbeeren mit möglichst altem (fast schwarzen) Balsamico- Essig sind SEHR lecker. Ansonsten"würze" ich Camembert gern mit irgendeiner (roten) Konfitüre. Frischen Harzer (Käse) mit weißem Kern esse ich mit süßem(Weißwurst-Senf)

xmoonchild  06.11.2017, 17:07

Das letzte hört sich gar nicht mal sooo strange an. xD

Kartoffelrösti mit Nutella bestrichen und darauf Knoblauch in hauchdünne Scheiben geschnitten.

Klingt absolut abartig und war ein Joke um meine Familie zu schockieren aber schmeckt unglaublich lecker. Mittlerweile essen wir das alle.

Brot mit Teewurst und Erdbeermarmelade.
Geht aber nur mit oben genannten. Andere Wurst oder andere Marmelade schmecken mir nicht in dieser Kombination.