Verpflegung beim Fußball - was hattest/hast Du?

8 Antworten

Bei mir gibt es eigentlich immer nur Bier oder Äppler und nichts zu essen. Im Stadion hole ich mir halt nen Burger oder ne Bratwurst wenn ich Hunger bekomme, aber das kommt eigentlich eher selten vor.

ganz große Schüssel Kirschen

Leicht??

Reichlich Fruchtzucker! (ca. 14g/100g) Immer gut für einen Insulin-Peak

:-(

jeanny1986  30.06.2024, 06:14

😎 GuMo Beamer, 👋

ohhh...was für eine gute Antwort bzw idee. 👍

... und jetzt darfst du 3x raten, was ich seit vorgestern verkaufe, als gäbe es kein morgen⁉️🤷‍♀️🤭

Meine 🍒 sind aber auch der Knaller...sooo lecker 😋

Also Regina, daran tust du gut, denn Obst ist so viel besser bei den Temperaturen. 😎🤗

Schönen Sonntag

das volle programm....

knabberzeug, kasten bier,schnittchen, saure gurken, radieschen

Ich hatte einen Salat. Wegen Galle-Probleme aber ohne Gurken. Hat Laura dann mehr im Salat gehabt.

Heyy 😊

Ein Stück Schokolade. Mehr nicht.

LG Zitro 🍋

Regina3
Beitragsersteller

Asketisch ...

Regina3
Beitragsersteller
@Zitronenskater1

Die Richtung. Asiatische Mönche sind oft typische Asketen ...