Beleidigung?

7 Antworten

Hi, kenn das nur zu gut! Sag dann einfach sowas wie "nein danke" oder so

Bluetiger930  17.10.2023, 16:44

Oder "bah, da ess ich lieber..." denk dir da was eckliges aus, kann auch kacke sein oder so. Wichtig! Lach nicht, denn dann kommt es nicht so rüber wie du willst

Sorry, aber Du kannst ihn ja nicht "abschalten". Wenn er das nunmal ständig antworten will, weil er das "cool" findet bleibt ja nur eines: Nicht ansprechen (also ignorieren) - dann hat er keinen Grund zu antworten (also diesen Spruch rauszuhauen).

Leck meine eier

„Aber nur, wenn du die aus deinem Sack holst. - Kannst du auch nicht?“

Ausser ihn ignorieren kannst du nichts tun! Sprich einfach nicht mehr mit ihm!

Sag ok und mach es dann sagt er es nie wieder