Vermisst: Pawlos - wurde er endlich gefunden?
In Hessen gilt der kleine Junge Pawlos mit "autistischen Zügen" also vermutlich einer ASS/ Autismus Diagnose seit TAGEN als vermisst.
Was ist der aktuelle Stand ?
Was meint ihr ist mit ihm vermutlich passiert, wo könnte er sein ?
3 Antworten
Wenn er noch lebend gefunden wird - wovon ich nicht ausgehe - dann in der "Obhut" einer Person, die ihn faktisch versteckt hält.
Kein 6-jähriges Kind ist in der Lage sich tage- oder wochenlang ALLEINE zu versorgen.
Zumal ohne Unterschlumpf, und ohne soziale Interaktion, die gerade für Kinder relativ essentiell ist.
Hoffen wir das Beste
LG
Davon habe ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen. Aber, es kann durchaus sein, dass dieses furchtbare Ereignis bisher nur in den regionalen Medien thematisiert wird. Da ich in Berlin lebe, ist die Entfernung doch sehr gross und ich mich in Hessen überhaupt nicht auskenne, denke ich, dass er noch irgendwo in der Nähe sein wird.
Wahrscheinlich ist er bedingt durch seine Krankheit verwirrt und irrt hilflos irgendwo rum.
Ich hoffe, dass er schnell gefunden wird.
Was los google kaputt?
Pawlo ist nach wie vor Vermisst.
Weiteres ist nicht bekannt. Oder wird halt aus Ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt.
*Pawlos nicht Pawlo, soviel zeit und respekt muss sein.
Das kann vieles sein. Ich bin kein Ermittler. Die Bürger wissen doch, dass der Junge weg ist und wie er aussieht. Mehr muss man eh nicht wissen.
Ich finde es besser, wenn wir nicht so viel Wissen. Nervt eh nur diese Sensationsgier.
welche ermittlungstaktische Gründe ? Wer sollte gegen einen Sucherfolg sein ?