Vermisst ihr noch eure erste Liebe?
Und wie lang ist es her?
21 Stimmen
17 Antworten
Da ich nie eine wirklich richtige, erste Liebe hatte, kann man diese auch kaum vermissen ^^.
Ich hing aber dem ersten Mann, den ich sehr anziehend fand, lange hinterher. Eventuell war ich doch etwas zu sehr verknallt in ihn. Nur um dann zu erfahren dass er erstens vergeben war und Kinder mit seiner Freundin hatte (inzwischen sind die Beiden auch schon getrennt, habe ich erfahren) und mich parallel dazu gestalkt und mein Handy gehackt hatte.
Seitdem dachte ich keine Sekunde auf eine positive Weise mehr an ihn.
Ich vermiss den Kerl gar nicht... Bin eher froh das er weg ist. Hat sich rausgestellt das er ein mega Arsch ist und lieber vielen Mädchen Hoffnungen macht.
Hab jetzt aber jemanden gefunden der es wirklich wert ist zu lieben und ihm zuneigung zu schenken, weil ich weiss das er es schätzt :3
Die erste Liebe muss nicht die letzte gewesen sein, man sollte ab einem gewissen Punkt drüber weg kommen können!
Nein, weder die erste Liebe noch einen anderen Ex.
Jeder Ex ist ist mehr als gut weg, da gibt es nichts zu vermissen. Höchstens die Zeit die ich mit ihnen verloren hab.
Nein, da es erstens schon sehr lange her ist und zweitens war es reine Gefühlsverschwendung im Nachhinein betrachtet.
Das war vor 34 Jahren und ich will sie heute noch, aber sie ist unerreichbar. Wir waren beide 17 und ausser küssen war nichts.