Hilft Distanz in Freundschaften oder Beziehung?
Wenn es komisch zwischen zwischen beiden ist oder sich jemand kalt verhält, es angespannt ist hilft es dann manchmal einfach Distanz zu haben für 1-2 Wochen?
damit die andere Person anfängt dann anderen zu vermissen, oder merkt wie wichtig er/sie doch ist? Oder die Aufmerksamkeit vermisst?
weil was bringt es wenn einer mehr Aufmerksamkeit gibt als der andere die letzten Tage und sie sich trotzdem komisch oder kalt verhält es angespannt ist
kann das helfen?
5 Stimmen
1 Antwort
Es kommt darauf an welche Distanz. Ich würde sagen eine Entfernung <100km kann stören bei einer beziehung und vorallem wenn man sich nur so kennen lernt kann es sehr schwer sein Gefühle für einander aufzubauen und vorallem zu halten. Aber wenn beide es wirklich ganz dolle wollen ist alles möglich und keine Entfernung zu groß.
Bei Freundschaften ist es denke ich einfacher aber auch da zählt je weiter die Entfernung desto schwerer.
Ich wollte mit ihr reden und sie traute sich nicht und dann war es dauernd angespannt zwischen uns und vielleicht hilft es etwas Abstand zu haben ..
Ich meine damit das man sich 1-2 Wochen mal nicht sieht