Habt ihr vom Vermissten Fall Kiwi gehört?

….

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Habe ich noch nicht 92%
Habe ich 8%

3 Antworten

Habe ich noch nicht

Hi sausen2233,

Nein, habe ich nicht.

Was ist denn mit Kiwi?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

sausen2233
Beitragsersteller

Wurde gestohlen

sausen2233
Beitragsersteller
@MrWasabi707

Mein Gott ich frage doch nur was ist dein Problem, nicht alle kommen aus Deutschland oder der Schweiz

MrWasabi707  15.06.2024, 16:53
@sausen2233

Ich denke der Großteil von der Guten Frage Comjunity ist Deutsch, ich frage ja auch nur warum wir davon gehört haben sollten. War das irgendwie in den Nachrichten? Oder hängen nur irgendwo vermisten Anzeigen ?

Habe ich noch nicht

Habe auch schonmal eine Kiwi verloren.

Hat zwar weh getan, aber mittlerweile bin ich darüber hinweg.

Habe ich noch nicht

Nein, nichts davon gehört