Vermisst ihr auch manchmal alte Bekannte, die ihr eigentlich öfters fast nur vom Sehen kanntet?

1 Antwort

Nur vom Sehen bekannte Leute, die man kaum kennt, habe ich glaube ich nie vermisst, soweit ich mich erinnere. Dann schon eher eine bestimmte Umgebung, z. B. aus der Kindheit, die ein nostalgisches Gefühl hervorruft, wenn ich da vorbeikomme. Dann man sich mal freut, wenn man so ein Gesicht sieht / wiedererkennt, ja, das schon, aber die Leute hätte ich vorher nicht vermisst.