Vermisst ihr den Logout-Mann von web.de?

Ich stehe dem Logout-Mann völlig neutral gegenüber. 31%
Ich kenne den Logout-Mann nicht, er sollte aber auch wegbleiben. 23%
Ich nutze sowieso andere Mail-Anbieter / finde web.de doof. 23%
Ich kenne ihn und vermisse ihn. Hätte ihn gern wieder! 15%
Ich kenne den Logout-Mann nicht, aber er sollte zurückkommen. 8%
Ich kenne ihn und bin froh, dass er weg ist. Der nervt! 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Ich nutze sowieso andere Mail-Anbieter / finde web.de doof.

Ich kenne den Typen nicht und vermisse ihn dahingehend nicht, sehe auch nicht den großen Nutzen in ihm. Web.de finde ich nicht doof aber ja habe ich halt nie benutzt weil sehe keinen Grund dazu.

Ich stehe dem Logout-Mann völlig neutral gegenüber.

Ganz im Gegensatz zur Check24 Familie ähhh ich meine, immerhin sind wir jetzt nicht mehr dazu verleitet uns nicht mit Absicht nicht auszuloggen.

Also, ich denke, dass ich den logout Mann gerne wiedersehen würde. Aber nicht unbedingt im Falle eines nicht Logouts. Viel eher bei anderen Gelegenheiten, so als Easter Egg. Mit einem Cameo Auftritt.

Vielleicht könnte er mit erhobenem Zeigefinger auftauchen, wenn wir eine zu große E-Mail verschicken wollen. Oder bei der Frage, ob wir eine Datei wirklich löschen wollen.

Oder aber - und das wäre sehr beruhigend - könnte er immer wieder als pop-up auftauchen, wenn einer der Admins hier auf gutefrage eine Frage, Antwort, oder einen Kommentar von uns gelöscht hat.

Dann würde ich ihn öfters zu Gesicht bekommen

Mir war der nie aufgefallen... ich verwende zwar web.de aber ich verwende es immer über Outlook und daher fällt mir sowas auch kaum auf.

Ich kenne ihn und vermisse ihn. Hätte ihn gern wieder!

Logge mich aber immernoch nicht aus :D