Ab wann ist man zusammen oder gilt als zusammen?

11 Antworten

Ich habe mein Freund im Fb in einer Single Gruppe kennengelernt durch das italienische Dessert -> Tiramisu.^^

Er kam sofort zu mir und ich war schon weggeschmolzen. xD Ich hatte nur noch Augen für Ihn und er redete wie ein Wasserfall bis es zum Kuss kam.In paar Tagen kamen wir zusammen bis heute noch (1Jahr und paar Monaten)

Ist nicht grade ideal im Internet. (wegen Gefahren) Aber jeder macht es so wie man will.

MuskatNut
Beitragsersteller

oha wie süss <3 freu mich für dich

also ich bin Persönlich der Meinung, das es nicht darauf ankommt WANN man etwas miteinander hat, sondern ob das was man tut sich für beide gut und richtig anfühlt. Ich kenne ein Paar die bis zur Ehe mit Sex warten wollten und haben dann gemerkt, das es nicht funktioniert und ich kenn wiederrum welche die einen Onenightstand hatte und heut glücklich verheiratet sind :D

MuskatNut
Beitragsersteller

haha was eine coole Geschichte, dass mit dem onenight stand :D

einmensch23  17.10.2016, 01:03
@MuskatNut

sagen wir es mal so eigendlich sollte es halt nur ein Onenight stand sein aber dann ist anscheinend doch mehr daraus entstanden :D

Also ich kann sagen, dass wir uns nicht mal einen Monat gekannt hatten, als wir zusammengekommen waren.
An dem Tag war er bei mir zu Hause & wir haben einfach gekuschelt & hatten dann auch den 1. Kuss miteinander. Da hat er gemeint, dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Ich hab da genauso gefühlt... Natürlich hatten wir vorher auch oft Kontakt per WhatsApp & telefonierten ab & zu. Aber am besagten Tag stand für uns beide fest, dass wir es versuchen wollen.

Klar, man kann nicht immer feststellen, ob man nun zusammen ist, oder nicht. In dem Fall, wenn sich beide nicht genau äußern. Also keine eindeutigen Andeutungen machen.

Bei mir hat er sofort gesagt, dass er es versuchen will, jedoch hab ich es ihm mehr gezeigt :)

Ist ja bei jedem verschieden wie man in eine Partnerschaft gerät oder wann man kapiert, ob man nun eine Beziehung mit der besagten Person hat.

Das habe ich jetzt auch.. Also in meiner neuen Klasse habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich jetzt 4wochen Kontakt habe seit 3wochen küssen wir uns und tun halt alles was in einer Beziehung üblich ist..aber wir haben geredet und gesagt das wir erstmal nicht offiziell zusammen sind weil wir beide frisch getrennt sind.. Also im besten Fall Rede darüber.. Weil heutzutage bedeutet ein kuss fast garnichts mehr.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei uns war es so, dass wir uns 4 Monate online kannten, uns dann getroffen haben. Tag 4 des persönlichen Kennens kamen wir dann zusammen.