Vermisst du gerade eine Person?

7 Antworten

Hallo,

ich vermisse meinen Opa, meine Oma, meine Uroma und meinen Schwarm. Meine Groß- und Urgroßeltern sind gestorben und mein Schwarm hat mich gekorbt. Trotzdem versuche ich weiter zu leben, aber abends kommen halt immer wieder die Erinnerungen an all die gemeinsamen Momente zurück. Es ist furchtbar schwer und ich werde nie ganz los lassen, aber das Leben geht weiter und all die Tränen, die ich vergossen habe, sind jetzt ein Fluss aus dem meine Großeltern trinken, also die Tränen werden mich immer daran erinnern was war. Auch die Tränen, die ich für meinen Schwarm weinte werden mich immer daran erinnern wie dumm ich war, zu glauben er könnte etwas für mich empfinden, wie dumm ich war zu glauben es sei so weit ihm zu gestehen, dass ich ihn mag. Ich hoffe Anderen geht es besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Freund. Wir waren noch nie so lange getrennt von einander räumlich und das wirkt sich auch auf unsere Beziehung negativ aus weil wir unsere Liebe am liebsten mit berührungen also Umarmen und küssen und einfach einander halten ausdrücken aber das jetzt nicht können

Ja, viele die ich schon verloren habe.

Aber am meisten meine Frau, die zum 🌈 geflogen ist, komme ich garnicht überweg .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Ja, meine geliebten irakischen Nachbarn, die ich über alles liebe. Naja, wichtig ist, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben, insha’Allah. Hab vorgestern mit meiner irakischen Nachbarin und Freundin telefoniert. Es war so schön ihre Stimme endlich zu hören ey 🥹

Ja. Meinen Freund.

Meine Mutter und meinen Wanderkumpel.