Vermisse meinen Kindergarten, darf ich kommen oder unangemessen?

5 Antworten

Zu Besuch wäre schon merkwürdig. Du könntest dich dort aber bewerben für einen Job oder als Aushilfe und diesbezüglich direkt hingehen und fragen ob die jemand suchen.

Ja klar ich würde einfach mal hingehen und fragen ob die Erzieher irgendwie hilfe brauchen bei etwas ich bin auch mal nach einen Praktikum öfter mal dort wieder hingefahren

Ging mir ählich. Ich habe auch noch ne Zeitlang immer mal wieder vorbeitgeschaut. Und wurde (nach Vorankündigung) herzlich empfangen.

Später dann kamen auch Praktikanten mal wieder in "meiner" Gruppe vorbei.

So ungewöhlich ist das also nicht

Allerdings war das lange lange vor Corona.

Die freuen sich alle riesig, wenn du sie besuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Könntest ja nach einer Festanstellung fragen.