Was könnte ich in einen Abschiedsbrief an die Eltern schreiben?

2 Antworten

Schreib den Eltern einen Brief in dem du schreibst wie dir die Arbeit mit den einzelnen Kindern gefallen hat und wie sehr du sie magst ich würde für jedes Elternpaar einen anderen schreiben in dem du dan das Kind erwähnst das nicht alle den selben bekommen man kann auch noch so kleine Persönlichkeiten des jeweiligen Kindes rein schreiben welche Dinge du sehr gerne Hattest

Ja genau. Schreib rein, dass dein Jahr jetzt zu Ende geht, dass du viel Spaß mit den Kindern gehabt und viel gelernt hast. Bedanke dich für das Vertrauen, das sie dir entgegengebracht haben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge