Vermisse meinen Freund unglaublich schnell?

2 Antworten

Ich bin genauso. Mein Freund ist auch grade mal seit 2 Stunden weg & ich vermisse ihn total, obwohl wir uns morgen wiedersehen.
Ich glaube es ist die Nähe die einem dann fehlt, vorallem wenn man sehr lange zusammen war & so gesagt einen eigenen "Alltag" hatte. Ich würde auch gerne rund um die Uhr in seiner Nähe sein. Aber denk dran ihr könnt schreiben, telefonieren etc. & freu dich auf das nächste wiedersehen, plane auch einfach mal was ihr Unternehmen könnt.

Kanns sein dass du am ihm hängst und ihn nicht loslassen kannst weil du eine Person brauchst die dir nahe steht