Vermisse ich meine Freundin zu sehr?

2 Antworten

Du kannst das nicht einstellen. Das gehört zur liebe dazuu. Das verlangen den anderen immer bei sich zu haben. Aber man muss damit auskommen oder etwas machen, was vernoten/ nicht gerne gesehen ist und das währe sehr unvorteilhaft für euch beide. Du must es aushalten, aber sieh es mal positiv so freust du dich mehr über jeddes mal wenn du sie siehst. Bei mir ist es z.B. so, dass ich eine vernbeziehung führe und teilweise mehrere Wochen lang dieses gefühl spüren muss. Sei froh, DASS ihr euch jeden 2. Tag seht. Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Always D4rk

eren19736
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht. Es ist also Normal und gehört dazu doch ich fühle mich so leer ohne sie, wie als würde man ohne Handy oder Popmornai das Haus verlassen oder so..

D4rkSchad0ws  07.02.2019, 16:04
@eren19736

das ist eine der sachen, die die Liebe aus machen. Man kann nicht ohne den anderen Leben ohne unglücklich zu sein.

Im Dunkeln sieht man eher das Licht. D4rk

Das sind hauptsächlich Hormone, die Verlangen, Sehnsucht, Liebeskummer hervorrufen.

Ihr könnt ja immer am Handy schreiben, Videochatten, du gehst zu ihr nach Hause, ...

Wenn du diese Gefühle, wie Liebeskummer nicht haben willst, dann unternimm was, beschäftige dich, oder rede mit jemandem darüber

eren19736
Beitragsersteller

Ich Schreibe mit ihr 24/7 wenn wir uns nicht sehen sozusagen gibt es nie eine Zeit ohne kommunikation zwischen uns. Aber meine Frage war eher ob das Normal ist, aber hat sich mit deiner Antwort beantworten lassen danke.