Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mich zu vermissen?

2 Antworten

Wie alt seid ihr ? Und wie lange seid ihr zusammen ?

wenn ihr bereits schon länger zusammen sind, Schmetterlinge im Bauch verschwinden nach einer Zeit, man gewöhnt sich so gesagt an den Partner und zeigt halt nichtmehr so viel Zuneigung und liebe sie ganz am Anfang. Heißt aber nicht dass man sich nichtmehr liebt.

Frag sie doch ganz, formuliert das aber nicht so wie zb liebst DU mich nichtmehr. Sondern eher sowas wie ICH habe das Gefühl ....

Also ich würde keine 2 Stunden warten denn wenn sie dich tatsächlich nicht mehr so doll liebt dann hegt sie sofort Zweifel und wird denken er liebt mich auch nicht mehr richtig

Ich glaube sie ist einfach nur ein bisschen down wegen corona schlag ihr doch mal vor dass ihr euch draussen trefft und spazieren geht und Ruf oft an und sag ihr oft dass du sie liebst oder du schickst ihr einfach mal ein Geschenk ich glaube dann wird alles wieder gut