Ich vermisse meine Freundin und habe das Gefühl der Lustlosigkeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher ja, inzwischen ist das kein Thema mehr für mich. Am besten man spricht offen über die Gefühle, Bedürfnisse, Ängste, Gedanken etc. pp. dann kann sich das ganz schnell transformieren...

Dann widme ihr deine Gedanken, auf das dein Denken deine Gefühle ausdrück geben, wie du bist mit ihr beisammen zu sein.

In dem du dir vorstellst, wie es dort ist, kannst du ohne den Hinweg den takvollen Aufschwung genießen.

So wie man bei Weihnachten auch nicht darum trauert, noch fünf Minuten warten zu müssen, sonder es als Einleitung betrachtet, die es besonders macht.

Hey, klar kenne ich das, aber nichs zu tun und zu schmollen oder nur rumzuliegen hilft dir nicht. Lass dir doch ein Entspannungsbad ein oder mach dir eine Maske drauf. Iss dein Lieblingseis oder bestell dir Pizza. Du schaffst das schon ohne deine Freundin, glaub mir.

Das ist normal. Kurzer Drogenentzug. Belohnungszentrum stillgelegt.^^ Steiger dich nicht zu sehr rein und lenk dich ab, mach was Sinnvolles anstatt den Tag zu verplempern.