Ich VERMISSE meine FREUNDIN so sehr WICHTIG?

6 Antworten

Sprich mit ihr darüber! Sag ihr, dass du dir Sorgen machst, dass sie dich nicht liebt und verlassen könnte und dass es dich verletzt, wenn sie nicht antwortet. Und ansonsten gib der Sache einfach Zeit. Ihr seid ja noch gar nicht lange zusammen. Vielleicht ist sie einfach so, dass sie nicht und sofort antwortet und das hat gar nichts mit dir zu tun. Vielleicht weiß sie manchmal nicht, was sie noch antworten soll und schreibt deshalb nichts. Das muss überhaupt nichts heißen.

Du weinst? Dann ist das große Liebe, und die bedeutet erstmal Abhängigkeit.

Es ginge Dir nicht so, wenn deine Freundin ebenso stark verliebt wäre.

Halte dich zurück, damit sie nicht deiner überdrüssig wird.

Positioniere dich nicht nur auf das Mädchen, schau auch auf die Schule! Das ist wichtig! Sonst kann es sein, dass sie mit dir aufhört, weil du wirklich nuuuur an sie denken kannst. Das klingt schon so, als wärst du blind vor Liebe.

Konzentriere dich auch auf andere Sachen, wie sie es macht. Du hast ja gesagt, dass sie dir nicht immer gleich antwortet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sie liebt dich mach dir keine Sorgen um die Boys, ihr telefoniert ja jeden Tag. Sie liebt dich, merkst du das nicht? Geh ein Schritt weiter.

Du bist seit gestern mit ihr zusammen!?

Und Deine Noten sind jetzt schon schlechter, wow!

Und PS:

Das geht in Richtung "klammern", jetzt fehlt nur noch die übertriebene Eifersucht und eure Beziehung hat KEINE Zukunft.

Schalte ab, lenke Dich ab, lasse das nicht zu.

Euch alles Gute!

4JEMAND4
Beitragsersteller

Meine Noten sind seit dem ich in sie verliebt bin schlechter geworden und das war seit 2. Monaten oder so.

Naruto1899  18.03.2021, 07:46
@4JEMAND4

war bei mir damals auch so. empfinde zwar nix mehr aber meine noten sind trotzdem müll