Vermisse es sehr, Fußball zu spielen. Was dagegen tun?

2 Antworten

Wieder spielen, wenn es wieder geht.

Freu dich schon mal drauf! Und sieh zu, dass du einigermaßen fit bist, wenn es wieder losgeht!

Sobald auch die Bolzplätze wieder offen haben (wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, kann man sich auch wieder mit ein paar Leuten treffen um gegen den Ball zu treten.

Kenne ich hatte damals Freunde die kannte ich außen Jugendclub und haben gleich 5 Minuten von mir gewohnt haben immer bei mir geklingelt und dann haben wir zusammen Fußball gespielt seit dem ich umgezogen bin alleine ist alles anders geworden

Tja die Zeit verändert einiges such dir was anderes