Meine Eltern erlauben mir kein Fußball. Was kann ich tun?

3 Antworten

Deine Eltern können dich nicht in Watte packen. Verletzen kann man sich überall. Sie sollten froh sein, daß ihr Sohn sich für Sport interessiert. Laß nicht locker und frage weiter.

Mehr als gute Argumente Deinen Eltern vorbringen kannst Du leider nicht. Also mach eine Plus/Minus-Liste auf der steht, was für und gegen Fußball spricht. Lass Dir damit ruhig etwas Zeit. Recherchiere im Internet und frag Freunde darüber. Denn je umfangreicher die Liste ist umso besser. Schreibe auch unbedingt die negativen Aspekte dazu, damit Deine Eltern sehen, dass Du Dich auch mit ihrer Meinung beschäftigst hast. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du Erfolg haben wirst ! :)

Fette Eltern hast du wohl. Sie sind faul und dumm! Wahrscheinlich in der Jugend geraucht und auf so eine billige Hauptschule gegangen. Oder sie waren Streber, die sich immer einschleimen müssen und gar KEINE Freunde hatten. (Eins von beiden). Mach was du willst Sport ist gesund mit 14 Jahren ist es normal Sport zu machen. Falls das mit Fußball nicht klappt, dann kannst du auch mit 15 zum Fitness Club gehen, denn da kann man sich nicht verletzen, außer wenn du vom Laufband fliegst. Falls deine Eltern dir das auch nicht erlauben, dann wollen sie für deine Hobbys nicht bezahlen. Ärzte empfehlen auch Sport, also nichts mit Verletzung und so.


Meak44  16.10.2013, 22:06

Woher willst du wissen wie seine Eltern sind? Klar ist es nicht fair, dass er kein Fußball spielen darf, aber was du hier den Eltern unterwirfst ist absurd.

2