Verlobungsring Rückgabe
Ich möchte mein Verlobungsring von meiner ex Freundin wieder zurück geben allerdings ist der Ring schon Mehr als drei Monate alt. Der Ring hatte 150 € gekostet. Die Frage wäre kriege ich die volle Summe zurück mit dem Kassenbong Und wenn nein kann ich das für Gelds dazu Rückverkauf & ja wie viel würde ich schätzungsweise bekommen???
5 Antworten
Schwierige Frage. Wenn er für dich angefertigt wurde (auch wenns nur um die größe geht) wohl eher nicht. Wenn er innen graviert ist wird ein Weiterverkauf übers Netz zb auch eher schwer.
Meist sind Juweliere aber so kulant die Gravur nochmal (oder für kleinen Aufpreis) zu ändern und dann kannst du ihn besser weiterverkaufen.
So oder so wirst du wohl minus machen. Außer... du hebst ihn auf für die richtige große Liebe. Auch wenn das einen komischen Beigeschmack für die Dame hat. Das sollte sie am Besten nie nie nie NIEEEEE rausfinden ;)
Nein glaube nicht ! Behalte es oder werde es weg . LG, Hazal
Wenn etwas im Laden gekauft wurde hast du nicht mal ne Sekunde später ein Rückgaberecht. Und nach 3 Monaten ist kein Händler kulant. Du kriegst keinen Cent. Wieviel du schätzungsweise bekommst kannst du mit dem Juwelier ausmachen wenn er ihn nimmt
villeicht 100-120 Euro
Du hast höchstens 14 Tage Rückgaberecht.Und das auch nur auf Kulanz des Juweliers.