VerlobungsRing.. wo krieg ich den billig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr so einen 5 Euro Ring vom Jahrmarkt mit einem Pandabärchen oder einem Tierchen drauf. So ein Kindering eben, kommt zumal bei Frauen bei denen Geld keine Rolle spielt sehr gut an, weil es einfach zeigt dass du C&F bist.

BlueHulk
Beitragsersteller

C&F ?

BlueHulk
Beitragsersteller
@baconandmeat

ist das jetz dein ersnt oder mehr so ein veräppelnder kommentar ? mit dem kinderring ?

baconandmeat  13.11.2011, 12:53
@BlueHulk

Schau mal Mission Impossible 3! Da schenkt Tom Cruise seiner Frau zur Verlobung auch einen Kidnerring.

BlueHulk
Beitragsersteller
@baconandmeat

naja ich weis nicht ob das so toll ist... wenn ihre eltern dann fragen was das für ein teil ist und sie sagt ihr verlobungsring... ^^ dann steh ich da wie der letzte trottel...

baconandmeat  13.11.2011, 12:55
@BlueHulk

Ja, war nur ein Vorschlag....aber mit einem Swarovski Kristallring für 100 Euro stehste auch wie ein Trottel da...

BlueHulk
Beitragsersteller
@baconandmeat

... hmm wahr... naja aber danke echt mal was anderes :D

baconandmeat  13.11.2011, 13:02
@BlueHulk

Okay, also ich will dir nur sagen, ich habe mir im Leben 2 Dinge vorgenommen, was meine zukünftige Frau betrifft. Das mit dem Kinderring ist das erste, und das zweite ist, bevor wenn wir mal in Südfrankreich (oder sonst wo wo es Meer und gutes Wetter ist) sind, dann spazier ich mit ihr über ein Pier und werfe uns beide ins Wasser. Wenn wir dann wieder am Strand sind und sie furchtbar wütend sein wird, werde ich ihr den Antrag machen. Nunja, das ist zumindest mein Traum. Aber für beide Sachen muss man EXTREM SELBSTBEWUSST und dominant sein, sonst gehts nach hinten los :) Viel Glück

BlueHulk
Beitragsersteller
@baconandmeat

saucool :D naja genau das bin ich eben nicht... :(

wie jetzt??? hängt die verlobung von dem preis des ringes ab???

zunächst muss du dir doch selbst mal die frage stellen, was es für ringe sein sollen: gelbgold, rotgold, weissgold, silber, mit stein, ohne stein.

sodann würde ich entweder ins kaufhaus (auch dort gibt es echte ringe) gehen oder in ein juwelier-geschäft.

internet - rate in in diesem fall ab

BlueHulk
Beitragsersteller

nein die verlobung nicht der zeitpunkt aber schon.. was ich nicht habe kann ich nich ausgeben verstehst du ?