verlobter hat mich betrogen, soll ich es auch?

5 Antworten

Heya

Warum? Das ist kindisch. Wenn er doch eh schon fremdgeht, vlt macht er es auch öfters. Also falls du glaubst dass eh vieles nicht mehr passt - hm. Außerdem ist es eine Fremdbeziehung, ich glaub die wenigsten halten es so lange aus ohne den Partner oder Sex zu haben..

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Es jemandem heimzahlen zu wollen ist mit das kindischste was man machen kann...

Wenn du dich betrogen fühlst mach Schluss. Wenn du das Gefühl hast die Beziehung ist nur eine zweckbeziehung Mach Schluss.

“Rache“ ist kindisch und bringt nichts.

Es wäre auch besser erstmal(!) wieder Single zu sein als bei einem Mann zu bleiben der dich hintergeht, das würde immer zwischen euch stehen.

Mach Schluss und Tobe dich aus. Was ist das den nur warum muss man sich immer fremdgehen??? Tat dir das nicht weh?? Wenn ja wieso willst du es auch tuen?? Wenn nein hast du ihn eh nicht geliebt. Ihr seit beide seltsam

Eins nach dem anderen, wenn du meinst, dass du mit anderen sex haben willst, dann als Singleund nicht als Verlobte. schmeiß ihn raus, mach schluss, es wird immer zwischen euch stehen, du wirst ihm nie wieder 100% vertauen können/wollen.