Soll ich ihm glauben?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ganz einfach!!!!!!

Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann beende "DAS".

Das Schwärmen, das verliebt sein, und die Liebe müssen sich schön in Deinem Herzen bzw. Bauch anfühlen.

hplinn
Beitragsersteller

Wir hatten seit gestern zwei total schöne Tage und ich frage mich eben ob ich etwas beenden soll, obwohl ich nichtmal weiß was letztendlich war oder ist.. ich bin total verunsichert was ich halt generell von der Sache denken soll :(

OLDO1975  15.06.2021, 00:38
@hplinn

Dann lehne Dich zurück und warte die nächste Zeit ab.

Mal schauen was passiert. Du kannst Dich auch rar machen und ihm nicht hinterherlaufen.

Sei auch mal geheimnisvoll.

Ich würde das einfach weiterhin beobachten. Ich kann aber ja auch nicht deinen Freund einschätzen und kenne auch deinen Freund nicht. Ein bisschen komisch klingt das alles schon, aber ich würde einfach abwarten :)

hplinn
Beitragsersteller

Und wie würdest du das beobachten? Ich hab jetzt gerade total Angst davor hier irgendwann Vllt Ende der Woche wieder wegzufahren und dass er dann wieder sowas machen könnte..

Liwandi  15.06.2021, 00:44
@hplinn

ich würde beim nächsten mal einfach wieder in den verlauf schauen, oder halt tinder aufrufen und schauen ob er da automatisch evtl eingeloggt ist oder dort anmeldedaten gespeichert wurden. Und dann natürlich wir er sich so im Vergleich zu vor dem Streit verhält

hplinn
Beitragsersteller
@Liwandi

Also Verlauf nachschauen würde ich tun, habe aber die Befürchtung dass er den ab jetzt sowieso löschen wird direkt.. ich bin von dem Verlauf aus auf die Seite gegangen und es war niemand eingeloggt. Auch als er seine email und seine Handynummer eingegeben hat um mir zu versichern dass er dort keinen Account mehr hat, musste er sich komplett neu registrieren. Er verhält sich deutlich verständnisvoller und ist eig sehr sehr liebevoll zu mir also sehe ich eig nur eine positive Veränderung wenn überhaupt 🤔

Liwandi  15.06.2021, 00:50
@hplinn

Dann scheint doch alles gut zu sein. Vielleicht ist das ganze wirklich über ne sehr kuriose weise abgelaufen und deswegen hat er dir „Lügen“ erzählt (ich gehe jz einfach mal davon aus, dass es nicht die wahrheit war, da seine geschichte sich geändert hat, er nervös war usw) weil er sich dachte, dass du ihm das eh nicht glaubst.

hplinn
Beitragsersteller
@Liwandi

das kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen.. ich habe ihn auch auf die Unstimmigkeiten in seiner Geschichte angesprochen und er meinte „ganz ehrlich, es ist eh egal was ich dir erzähle, weil du es eh nicht glaubst“.. es kann alles gelogen sein, teilweise gelogen oder eben auch nichts davon. Und das ist es was mich verunsichert.. habe Angst dass er den Account jetzt zwar gelöscht hat, aber sich trotzdem einen gemacht hatte und am Ende mit wem geschrieben hat oder sich getroffen hat.. wir schreiben auch fast gar nicht wenn ich bei mir zuhause bin, von daher würde ich es nicht mitbekommen wäre er bei jmd anderem

Liwandi  15.06.2021, 01:00
@hplinn

Also so wie ich das jetzt einschätze, machst du dir einfach zu viele Gedanken, aber ich glaub du weißt das selbst auch ;)

hplinn
Beitragsersteller
@Liwandi

Okay, das beruhigt mich gerade ein wenig! Danke für deine lieben und verständnisvollen Antworten!

hplinn
Beitragsersteller

Also er hat (laut seiner Aussage) nie eine seiner ex Freundinnen betrogen und eig schätze ich ihn auch nicht so ein. Allerdings hatten wir uns ja gestritten und ich weiß nicht zu was jmd dann fähig ist. Er schaut halt schon sehr viel pornos oder generell nackte Frauen an auf jeglichen Plattformen, aber ich denke das machen sehr viele also ist das kein Indiz dafür, dass jmd betrügen würde oder?

Liwandi  15.06.2021, 00:38
@hplinn

Nein, denke ich nicht. Wenn er aber viele Pornos usw schaut, könnte es natürlich sein, dass er Tinder benutzt hat um an nacktbilder zu kommen (nur eine Idee)

hplinn
Beitragsersteller
@Liwandi

Ja ich weiß es nicht.. Wie gesagt, ich verstehe seine ganzen komischen Aussagen nicht. Er hat aber zb bei Instagram ein Foto mit mir auf seinem Profil und bei WhatsApp ein Bild von uns beiden.. ich weiß nicht wie lange man sowas geheim halten kann

Finde es heraus, mach dir Tinder mit einem falschen oder garkeinem Foto und suche nach Männern in seiner Umgebung. Entweder du siehst ihn oder eben nicht. Anders wirst du es wohl nicht herausfinden

hplinn
Beitragsersteller

Das habe ich eben schon gemacht und er wurde mir nicht angezeigt wenn ich 2km Umkreis eingegeben habe.. es kam dann nach ein paar Typen „es gibt aktuell niemanden mehr hier“

Angii111  15.06.2021, 00:35
@hplinn

Dann fällt mir nicht anderes ein, außer ihn zu kontrollieren... aber ob sich das lohnt? Lügen haben sowieso kurze Beine.

hplinn
Beitragsersteller
@Angii111

Ja ich denke auch man kann nie alles kontrollieren.. und eig sollte das ja auch gar nicht das Ziel in einer Beziehung sein.. ich glaub ich kann nix anderes machen als es zu glauben und zu schauen was passieren wird. Es gibt nur entweder ich glaube ihm oder ich lasse es, eine andere Wahl hab ich nicht