Betrügen Fernbeziehung

7 Antworten

Urlaubsbekanntschaften können der größte Reinfall sein. Weißt Du, ob der gute Mann sich nicht auf Urlauberinnen spezialisiert hat und die dann ausnimmt wie ne Weihnachtsgans. Urlaubsbekanntschaften können einen nicht kontrollieren, denn sie sind weit weg. Vertraue auf Dein Gefühl und entscheide Dich gegebenenfalls für ein gemeinsames Leben, entweder dort oder hier. Wenn er Dich liebt, würde er alles dran setzen, Euch ein gemeinsames Leben zu ermöglichen. Wenn er es aber nur auf ein Leben im vermeintlich "goldenen" Deutschland abgesehen hat, dann wirst Du bald eine große Enttäuschung erleben, aber das kann man einem Schwindler meistens nicht ansehen.

Eine Fernbeziehung ist keine Lösung, es sei denn Du kannst jede Woche/ jeden Monat hinfahren. Besser, Du bleibst bei dem Beziehungsende. hast jetzt schon genug Tränen geweint.

Hej habe meinen Freund in Ägypten kennengelernt also auch im Urlaub wie das Glück so spielt war er auch aus Österreich aber naja auch Österreich kann groß sein ;) Was die Eifersucht betriftt kann ich dir schwer helfen das dich dein Partner betrügt kann auch passierten wenn man zusammenwohnt aber wenn du Ihn wirklich liebst und er dich auch dann kannst bzw musst du Ihm Vertrauen =) Wie wir es immer noch machen ist einfach jeden Abend entweder kurz telefonieren oder schreiben wo jeder den ganzen Tag erzählt !!! Aber eine Fernbeziehung kann funktionieren man muss nur Regeln abstecken.... Wenn du Ihn wirklich liebst probiers vl noch mal

Fernbeziehung ist sehr schwer und als Mensch der wenig vertrauen oder schnell Eifersüchtig wird,sollte so etwas auch nicht führen. Vertrauen ist da einfach das wichtigste ,vorallem regelmäßiges Telefonieren / Camen etc. Dazu kommt dann bereden umzuziehen,ob er zu dir oder du zu ihn. Denn man kann so etwas vllt1 Jahr führen ,aber länger ist echt nicht empfehlenswert. Außer die Entfernung ist nicht zu groß (z.B. 300km noch oke... da Regelmäßiges treffen möglich ist.) Aber andere Länder,das viel zu weit,deshalb würde ich über zusammenziehen sprechen. Und wenn du einfach kein vertrauen in ihn setzen kannst,kannst du die Beziehung eigentlich schon vergessen.(Samen des Misstrauns wurde gesäht ;),Schluss -> Angst aus Betrug)

Hallo,

ich hatte auch über 2 Jahre eine Fernbeziehung. Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache - entwder es ist da oder es ist eben nicht da. Natürlich baut sich Vertrauen im Lauf der Beziehung auch auf, allerdings musst du von Anfang an bereit sein dich darauf einzulassen. und wenn du jetzt schon Schluss gemacht hast, weil du ihm nicht vertrauen kannst, würde ich es dabei belassen, ansonsten gehst du daran kaputt.

Vertrauen ist in einer Fernbeziehung sehr wichtig. Trotzdem kommt auch mal Eifersucht dazu. Man muss versuchen, die Freiräume des Anderen zu akzeptieren. Aber nicht immer gelingt es einem. Meine Fernbeziehung ist nach ca. 4 Jahren nun auseinander gegangen. Es ist schwer, aber auch ein Neuanfang. Ich persönlich würde meine nächste Beziehung so gestalten, dass auch mind. ein gemeinsames Hobby dabei ist, der Andere genug Freiraum erhält, aber trotzdem genug Zweisamkeit vorhanden ist. Das ist eher bei Paaren schwierig, wo jeder seine eigenen Kinder hat (z. B. Wochenendpapa o. ä. Regelungen). Fazit: ich habe nach meinem Bauchgefühl entschieden und bin froh darüber, auch wenn die Bearbeitung und das Loslassen noch manchmal Gedanken werden. Alles Gute ...