Verliert mein Freund das Interesse?

6 Antworten

Ich Antworte Mal aus meiner Sicht.

Wenn DU ihm wichtig bist, dann gibt es nichts wichtigeres als DICH!

Mir scheint es leider auch so, dass Du für ihm nur ein Lückenfüller bist und die zweite Geige spielst in seinem Leben.

Denke doch einfach Mal nach: Du möchtest geliebt werden, du möchtest es hören, du möchtest wissen das Du von ihm umgarnt wirst, du möchtest es spüren das Du auf Händen getragen wirst und du willst wissen das Du alles für ihn bist.

Hast Du das alles? -Definitiv NEIN-

Auch wenn er MAL bei dir ist, dann ist er der liebe Boyfriend!

Finger weg und beende es so schnell wie möglich, bevor es noch mehr weh tut!

Hört sich ziemlich danach an als hätte er besseres zu tun und du nur der Lückenfüller bist wenn er vielleicht dann doch mal Lust hat.

Rede mit ihm und lass das nicht mit dir machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur damit ich es verstehen kann:

Die Umstände welche deinen Freund dazu zwingen, sich dich nicht zu treffen, sollten der Nachweis einer mangelhaften Interesse an dir sein 🤔🤣

Also wenn er jetzt krank werden würde, wäre es dann nur weil er dich nicht liebt 🤦‍♂️. Ist dir aufgefallen, dass derzeit Kontaktverbot gegeben ist. Oder ist es dir selbst total entgangen, was gerade passiert.

Warte einfach ab, bis die Kontaktsperre aufgehoben ist, dann verändert sich deine Situation mit Sicherheit.

Und wenn du aus einer Kleinigkeit, gleich eine Untreue vermutest. Dann würde es deinem eigenen Leben und Gesundheit definitiv nicht gut gehen.

Die Antwort kennst du wohl schon selber..

wenn er weder Zeit noch Lust hat, sind ihm andere Sachen momentan wohl wichtiger.

sprecht euch mal aus

Du bist anscheinend die nächste Ex gewesen. Verlass ihn wenn du dir so unsicher bist. Denn die eigenen gefühle täuschen einem fast nie!