Date ist zickig nach abgesagtem Treffen?

4 Antworten

Hi, ich (w/17) date seit einiger Zeit jemanden (m/20). Nun wollten wir uns gestern auch treffen.

Ihr datet euch, habt euch aber noch nicht getroffen? Du scheinst eine andere Definition von "date" zu verwenden als die, die ich kenne.

Dann habe ich das Date kurzfristig absagen müssen und nun ist er ganz komisch.

Und das findest du erstaunlich?

Ist es normal, dass er so zickig ist?

Ja, das ist normal.

Der Junge quillt über vor Testosteron und hat sich auf euer Date gefreut, und dann schießt du ihn kurz vorher ab. Na klar ist der sauer. Das geht aber normalerweise vorbei.

Muchalata
Beitragsersteller

Erstmal danke für dieAntwor, abwr was ich eigentlich meinte war: Wir haben una schon mehrmals getroffen und wollten uns nun wieder treffen

Edit: ich wohne noch zuhause mein bruder ist über nach krank geworden und es geht ihm echt nicht gut. Das Date sollte Zuhause stattfinden.

Naja kommt drauf an wie du es abgesagt hast mit welcher begründung ...

was war denn der grund für das kurzfristige absagen

gulybaly  26.10.2017, 19:35

Ein andere junge wahrscheinlich

Muchalata
Beitragsersteller
@gulybaly

Hab ein Edit geschrieben  siehe dort

Muchalata
Beitragsersteller

Schwer zu erklären, unter anderem Krankheit.