Date ist zickig nach abgesagtem Treffen?
Hi, ich (w/17) date seit einiger Zeit jemanden (m/20). Nun wollten wir uns gestern auch treffen. Er schien sehr empathisch, wollte unbedingt noch mit mir schreiben. Dann habe ich das Date kurzfristig absagen müssen und nun ist er ganz komisch. Meinen Vorschlag mich wann anders zu treffen, hat er mit "beschäftigt" quittiert. Wie soll ich dieses Verhalten deuten? Ist es normal, dass er so zickig ist? Ich habe mich auch entschuldigt. Lg Olivia
4 Antworten
Hi, ich (w/17) date seit einiger Zeit jemanden (m/20). Nun wollten wir uns gestern auch treffen.
Ihr datet euch, habt euch aber noch nicht getroffen? Du scheinst eine andere Definition von "date" zu verwenden als die, die ich kenne.
Dann habe ich das Date kurzfristig absagen müssen und nun ist er ganz komisch.
Und das findest du erstaunlich?
Ist es normal, dass er so zickig ist?
Ja, das ist normal.
Der Junge quillt über vor Testosteron und hat sich auf euer Date gefreut, und dann schießt du ihn kurz vorher ab. Na klar ist der sauer. Das geht aber normalerweise vorbei.
Erstmal danke für dieAntwor, abwr was ich eigentlich meinte war: Wir haben una schon mehrmals getroffen und wollten uns nun wieder treffen
Edit: ich wohne noch zuhause mein bruder ist über nach krank geworden und es geht ihm echt nicht gut. Das Date sollte Zuhause stattfinden.
Naja kommt drauf an wie du es abgesagt hast mit welcher begründung ...
was war denn der grund für das kurzfristige absagen
Ein andere junge wahrscheinlich