Kollege. ...sucht er Affäre?

6 Antworten

Klingt als wolle er mehr... Willst du denn was von ihm?

Raudieschen  03.02.2018, 19:56

Was hast du denn im ersten Jahr eurer Zusammenarbeit empfunden? Vielleicht bist du auch einfach nur in die Gesten und das flirten verliebt? Solche Dinge lassen aber leider im laufe einer Beziehung nach....Und was bleibt dann??

Gkgp7
Beitragsersteller

Ich mag ihn sehr....hab schon Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke

Bluebebby  03.02.2018, 19:44
@Gkgp7

Reicht dir denn eine Affäre? Ist es nicht blöd wenn er verheiratet ist? :/

naja, der baggert schon ganz gut. Einfach mal darauf ansprechen

Hey, also viel wichtiger ist doch was du willst?! Wenn du seine Frau wärst, was würdest du dir dann von dir wünschen in der Situation? Ich finde sein Verhalten geht zu weit! Und wenn er seine Frau betrügen wollen würde, dann überlege, ob du irgendwann nicht die sein würdest, die betrogen wird, solltest du dich darauf einlassen.

Denke er tastet sich ganz langsam ran und du scheinst ja nicht gerade abgeneigt zu sein, sollte es eine Affaire sein schön dann geniesst es auch das darf man ruhig haben.

Junge Junge Junge...

...das ist doch kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr sondern mit der ganzen chinesischen Mauer...

...gehen Sie darauf ein, wenn Sie keine moralischen Bedenken haben oder blocken Sie ab wenn Ihnen der Erhalt seiner Ehe am Herzen liegt.

Anyway, wenn Sie eine Affaire anfangen möchten, müssen Sie wissen worauf Sie sich einlassen.

Und wenn es darauf hinauslaufen sollte, daß er seine Ehefrau für Sie verläßt, behalten Sie immer im Hinterkopf, daß Ihnen möglicherweise das gleiche Schicksal ereilen könnte...

...the choice is yours!