Gespräch unterbrechen - was sagen?

Ehrengamler  23.05.2023, 23:51

Was ist das für ein Praktikum, als Assistent?

WaterCow
Beitragsersteller

Nein, aber muss das trotzdem machen davor hat es immer die auszubilden gemacht💀einer muss es machen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell hinstellen und wieder gehen. Aber:

Die reden so weiter und schauen einen nichtmal an ich weiß nicht was ich sagen soll will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen

Haben die keinen Anstand? Ein simples "Danke" hab ich noch in jeder Besprechung für den/die Kaffebringer übrig gehabt.

In so einem Fall ist man so unsichtbar und still wie möglich, stellt den Kaffee hin und verschwindet direkt wieder.

WaterCow
Beitragsersteller

MAASANNNNNN UND ICH SAG SO WAS WIE UNANGENEHM IST DAS WARUM SAGT MIR DAS KEINER BIN NUR PRAKRIKANT LHNE SOZIALW FÄHIGKEITEN

maja0403  23.05.2023, 23:57
@WaterCow

Wenn du dich so dort benimmst, wie du da gerade hier machst, wirds schwierig für dich.
Das man sich in ein Geschäftsgespräch nicht einmischt, sollte eigentlich klar sein, auch als Praktikant.

WaterCow
Beitragsersteller
@maja0403

Ja klar sorry da schreibe ich auch überall in Großbuchstaben umd schreie alle an yk

maja0403  23.05.2023, 23:59
@WaterCow

Wer weiß. Wer sich hier nicht benehmen kann, kann das woanders oft auch nicht.

WaterCow
Beitragsersteller
@maja0403

Warum Siezt du dann nicht wenn du gutefrage so mit benehmen um realen Leben vergleichst

maja0403  24.05.2023, 00:04
@WaterCow

Du musst noch sehr viel lernen. Weil es hier auf der Plattform üblich ist, wie in vielen Bereichen des Internets, sich zu duzen.

Einfach abstellen ohne was zu sagen

WaterCow
Beitragsersteller

Dann hab ich schonmal richtig reingeschissem😹