Wurde ich blockiert bei WhatsApp?

6 Antworten

Das kann bedeutet dass Sie die Nachricht noch nicht gesehen hat (ab zwei hacken bedeutet es sie hat die Nachricht gelesen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wildestimoteo  03.02.2021, 17:09

Nein. Ein grauer Haken heißt die Nachricht wurde verschickt. Zwei graue Haken heißt die Nachricht ist angekommen. Zwei blaue Haken heißt die Nachricht wurde gelesen

Wenn du sie noch weiterhin in Gruppen hinzufügen kannst, hat sich dich nicht blockiert. Da sie des Weiteren noch ein Profilbild hta, hat sie dich eh nicht blockiert.

Möglicherweise ist einfach nur ihr Handy aus oder sie hat einfach keinen Empfang, dort wo sie gerade ist. Mach dir also nicht unnötig Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, sie hat ihr handy einfach nur aus oder auf flugmodus. Du wurdest erst blockiert wenn die person KEIN profilbild und keine info mehr hat und man nichtmehr sieht wann sie zuletzt online war :)

Wenn sie dich blockiert hätte, würdest du jegliche Profilinformationen nicht mehr sehen können. Sie hat dich nicht blockiert. Scheinbar hat sie oder du nur eine schlechte Internetverbindung oder sie hat ihr Handy ausgeschaltet, weswegen das Zustellen der Nachricht etwas länger dauert.

Ein Haken grau bedeutet nur das deine Nachricht versandt ist. Zwei graue die Mitteilung ist beim Empfänger auf dem Handy aber noch nicht gelesen. Zwei blaue Empfänger hat gelesen. Also wird sie das Handy "nur" aus haben oder Flugmodus bei einem grauen