Er hat mich angeschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo myproblems16 :)

Wo antwortet er nicht mehr? Auf whatsapp? Und wie lange ist es her, dass er dir geschrieben hat? Hat er deine Nachricht gelesen?

myproblems16
Fragesteller

Er hat mich auf WhattsApp angeschrieben und dann hat er gestern mittag geschrieben, dass er arbeiten muss und ich hab ihm viel spaß gewünscht, er meinte Danke und er meinte iwas Mit bis später vielleicht

superlolly  24.08.2016, 16:40
@myproblems16

Ja, dann hat er wahrscheinlich grade keinen Bock zu schreiben.. nehme ich an. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich von sich aus melden!

myproblems16
Fragesteller

Oder soll ich ihn fragen wie es auf der Arbeit war?🙈

superlolly  24.08.2016, 17:00
@myproblems16

Ne, ich würde es lassen.. das wirkt sonst zu aufdringlich.. Das mögen die glaub ich nicht so. :S Egal wie sehr du Lust hast zu schreiben, lass lieber.

Irgendwas wird euhc ja verbinden, wenn du weiter mit ihm Kontakt sein willst. Du kannst ihm irgendwas dazu schreiben oder wenn du noch nicht weißt ob und wie viele gemeinsame Interessen ihr habt ,dann sei einfach ehrlich und sag, dass du ihn sympathisch findest und gern mit ihm Kontakt bleiben möchtest.

Wenn du anfängst ihm zu viel zu schreiben dann nervst du ihn und machst dich somit uninteressant. Ihr seit ja nicht in einer Beziehung, deswegen würde ich etwas warten bis du ihm nochmal schreibst vielleicht ist er ja im Moment beschäftigt.

Chill... erstmal nichts schreiben und warten bis er wieder ankommt!