Verliebt sein ohne kribbeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Ja

Klar, in der Liebe gibt es viele Variationen, und jede hat seine Richtigkeit und Berechtigung.

Zerbreche Dir nicht den Kopf, sondern versuche lieber, dass ihr Euch besser kennen lernt, dann wirst Du noch genug Gelegenheit haben zu spüren, was in Dir vorgeht.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  14.01.2022, 18:47

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ja

Du bist 27. Und da ist man reifer und erfahrener und da schiessen die Hormone nicht in die Höhe und auch der pubertäre Aktionismus ist auch nicht mehr.

Macht einfach was zusammen, was euch beiden Freude macht. Findet heraus was euch verbindet und beseitigt, was euch trennt.

Für mich begründet sich Liebe in den Taten, die man für den anderen macht. Liebe beruht auf Respekt und Kameradschaft und das man im Alltag an einem Strang zieht.

Ich wünsche euch beiden eine erfüllte Zeit.

M.47.verh.

Bioexpertise
Beitragsersteller
Du bist 27. Und da ist man reifer und erfahrener und da schiessen die Hormone nicht in die Höhe und auch der pubertäre Aktionismus ist auch nicht mehr.

also ja?

LeBonyt  12.01.2022, 02:19
@Bioexpertise

Ja du bist auf deine Art verliebt und es wird zeigen ob Liebe daraus wird.

Ja

Verliebt sein ohne kribbeln geht, das kommt manchmal erst später oder gar nicht, ist immer unterschiedlich...jede person liebt man anders, dankeee du hast mir die augen geöffnet in Bezug freuen wie auf weihnachten, sagte mal meiner zu mir ❤️🥰🤗😇

Und wenn man jemandne richtig liebt verschwindet das kribbeln so wie so :D dann wird alles routine