Ex ist maximal zehn Minuten offline bei WhatsApp?

3 Antworten

Ich öffne viele Anwendungen und schließe sie im Anschluss nicht. Dadurch erscheine ich auch ständig als online.

Rosinenzipfel
Beitragsersteller

Es geht nicht um ständig online. Sie ist fast nie online wenn ich gucke. Aber es steht immer eine Zeit da die maximal zehn Minuten in der Vergangenheit liegt. Das heißt, sie geht immer wieder rein und raus.

Du scheinst doch auch permanent zu gucken?

Rosinenzipfel
Beitragsersteller

Nur sporadisch. Aber immer liegt die Zeit bei unter zehn Minuten. Gerade waren es vier Minuten.

Leben und Leben lassen. Ich bin auch viel auf what's app, da ich einfach mit vielen Leuten im Kontakt bin.