Verliebt nach einem Gespräch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas gibt es.

versuche, damit umzugehen!

Möglich ist es, wenn man sich auf die gleiche Wellenlänge gefühlt hat und von der Person stark beeindruckt wurde.

Weshalb solltest du das nie erfahren? Gehe der Sache doch einfach nach und mach mit ihm einen Termin aus. Treff dich wieder mit ihm und unterhalte dich weiter. Wer weiß? Vielleicht ergibt sich eine tolle Verbindung zwischen euch. Das Gefühl, wirklich angekommen zu sein, gibt es sehr selten. Ich kenne es auch erst seit gut einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...