Verliebt mit Behinderung?

7 Antworten

Wie geht er denn mit dir um?

nicht jedem ist ein tolles Aussehen wichtig, es gibt auch Menschen, denen der Charakter wichtiger ist.

am besten trefft ihr euch mal, da findest du am ehesten raus, was er für dich empfindet

Animalmoon
Beitragsersteller

Also er ist wirklich total nett zu mir :)

Das kommt ganz klar auf den Jungen an.

natürlich kann man sich auch in jemanden mit Behinderung verlieben. Denn so dumm es klingt, Charakter zählt sehr viel.

Es gibt bestimmt viele Jungs, die dich hübsch finden, wenn nicht dein Äußeres dann dein Inneres.

Und wenn dein Schwarm das nicht tut, dann ist er nicht der Richtige.

Animalmoon
Beitragsersteller

Also es ist eine kraniofaziale Fehlbildung, kurz gesagt habe ich eine Ptosis auf dem einen Auge, ungerade Zähne und generell ist alles etwas „schief“ :)

Natürlich, auch mit einer sichtbaren Behinderung kann man schön sein. Wenn er dich für deinen Charakter (und dein aussehen) mag, dann wird er dich so akzeptieren wie du bist.

Wenn er sich schämen sollte mit mir, dann lass ihn und schenke ihm nicht weiter deine wertvolle Zeit.

Dies ist, wie du schon gesagt hast, eigentlich nur objektiv zu sehen. Verhalte dich normal und denke nicht daran. Will er dich nicht, ist er nicht gut genug für dich.

Ein einst weiser Mann, namens Drax aus GOTG, hat gesagt, dass eine Unstimmigkeit im Aussehen nichts schlimmes ist, sondern etwas praktisches. Mag man dich, weißt du, dass es echt ist.

Wenn es denn jemand gibt der sich in dich Verknallt hat, dann ist es demjenigen auch völlig Schnurz ob du nun diese Behinderung, du 3 Beine oder sonst was hast. Darauf kommt es dann überhaupt nicht an. Und natürlich kannst du auch trotz Behinderung Attraktiv sein. Das eine muss das andere nicht ausschließen. Das mit dem Erkennen ist je nachdem wie er sich verhält dann schon eher etwas schwieriger. Im Zweifel taste dich langsam heran....