Ich bin in einen Jungen verliebt, was soll ich tun?

8 Antworten

Hmmm, frag ihn ob du ihn vill. kennst. Schreib ihn über gemeinsame Hobbys an...Schreib erstmal i-was zu ihm und schau wie er reagiert, weil er dich noch nie gesehen hat.

Also ich würd ihn aufjedenfall mal anschreiben!

Nicht im Sinne von :" HeY SüZZA naaA WiiE GEeHTS DIIA wAAS MacHStEn Soow???bockk AuUFEm TrefF??"

Die meisten Jungs in dein Alter wollen sind selber schüchtern und lieber von Mädels angeschrieben werden:) also Trau dich =)

Wenn du ihn ein bisschen kennst und du ach weißt das er dich mag aber nicht weißt ob er dich liebt dann geh zu ihm hin und küss ihn !! Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber danach weißt du wenigstens ob er dich gar nicht mag also nichts von dir oder ob er es nicht weiß aber frag ihn erst mal über des thema liebe aus ob er was von jemanden will und so weiter und des mit dem küssen ist wirklich so hat bei mir auch geholfen !! Viel Glück!

Erdbeereis98
Beitragsersteller

Ich kenn ihn nicht persönlich, aber er ist total süß. Unser Hassfach ist Französisch und unser Lieblingsfach Sport!

Das Problem kenne ich. Da er auch im Schüler-VZ ist hast du den Vorteil das du ihn dort erstmal anschreiben kannst ohne das peinliche Rot werden. Habt ihr gemeinsame interssen, Freunde oder so? Dann hast du ein gutes Einstiegsthema. Versuchs einfach mal.

lernt euch erstmal kennen notfalls auch über svz . dann kannst du weitersehen . :D