Verliebt in Rapmonster?

3 Antworten

Du solltest ihn nicht mehr Rap Monster sondern RM oder einfach Namjoon nennen. Danke :)

Abstand von seiner Person nehmen, jedenfalls was Bilder, Videos etc. angeht und wenn das nicht hilft, leider damit aufhören seine Musik zu hören.

Omg ich hatte das auch mal! Das war zwar nicht mit BTS aber mit nem YouTuber, Julien Bam. Jetzt ist es zwar schon etwas länger her, aber das war so 2016 und ging ein halbes Jahr. Ich hatte auch immer Herzklopfen, alles war voll mit ihm und ich hab mir immer 100 Ffs durchgelesen, eigene geschrieben und nur an ihn gedacht. Du bist nicht alleine, ich glaube jedes Mädchen hat mal sowas. Nennt man Fangirl hehe😉 Aber ich kann dir sagen, mit der Zeit flaut das irgendwie ab. Du feierst zwar die Musik immer noch undso, aber es bzw. er ist dir dann nicht mehr so wichtig. Findest du es schlimm also leidest du darunter? Wenn nicht, warte einfach bis es vorbei ist und wenn ich fangirlen glücklich macht, es ist normal. I‘m out bye😛