Freundin hatet RM?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat halt nicht viel Ahnung und ist oberflächlich. Manche neue Fans sind leider so. Vllt sollte sie mal einen guten BTS guide anschauen und sich mehr über die Band und deren Mitglieder informieren. Ich höre auch erst seit kurzem BTS, habe mir aber auch ein guide Video angeschaut und war beeindruckt von RM. Seine Persönlichkeit, Talent und Intelligenz macht ihn attraktiv, auch wenn er vllt nicht den kpop Standart entspricht bzgl Aussehen (dafür wurde er schon oft gehatet). Finde sowas einfach nur traurig und versteh solche Leute auch nicht. Sie kann ja jemanden nicht mögen, aber sich so zu benehmen ist kindisch und nicht gerade sympathisch. Letztendlich kannst du ihre Meinung nicht ändern, wenn sie die nicht ändern will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte liliks bestätigt

Hiii!

Ich habe eine sehr gute Freundin die Kpop generell total hasst und regelmäßig schlechtes darüber sagt.

Ich hab schon oft versucht, es ihr zu erklären, da sie sich noch nicht mal was angehört hat oder so. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und ignoriere es einfach nur.

Du solltest sie auch einfach ignorieren, und ihr sagen, dass ein echter Fan jeden mag, sonst ist er kein richtiger Fan. Wenn es nicht hilft dann sag ihr einfach die Wahrheit: Das ihr Verhalten und was sie zu RM sagt einfach nur scheiße ist.
Sorry aber isso!

Und sag ihr halt das sie vergessen kann das die anderen von BTS sie mögen, wenn sie einen von ihnen nicht mag.

Ja sonst kann ich dir nicht helfen :(

LG Strawberrylove1 <3

Wenn jemand eine Person nicht mag, dann wird sich die Abneigung wahrscheinlich eher vergrößern, wenn man denjenigen damit nervt und versucht von einer anderen Meinung zu überzeugen. Natürlich ist es schade, dass sie BTS so oberflächlich gegenüber steht, aber vielleicht lernt sie ja irgendwann von selbst, alle Mitglieder ungeachtet von ihrem Äußeren wertzuschätzen, wenn sie sie besser kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hallo!

Ich bin leider selbst nicht so ganz in der K-Pop-Szene drinnen, aber du kannst ihr doch mal sagen, dass dich das stört. Jeder hat halt seine Meinung, und wenn sie etwas gegen ihn hat, dann ist das eben so. Du kannst sie ja bitten, dir zu sagen, was denn Argumente dafür sind, ihn nicht zu mögen.

Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen.

LG Juleeey17

Ignoriere es halt einfach…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅