Warum sind BTS hübsch?

6 Antworten

Ich muss sagen, dass ich BTS seit ca. 5 Jahren höre und sie am Anfang überhaupt nicht Attraktiv fand. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich sie attraktiv finde, aber eher wegen dem Talent und ihrer Art. Bei mir persönlich macht ein Talent was ich mag (z.B. Tanz/Stimme) einen Künstler allein schon auf eine Art attraktiv.

Falls du öfters mal bei yt vorbeischaust wirst du villeicht merken wie viele "asian boys cut tik toks", "chinese hot boys on douyin" und "choose your asian tik toks" videos existieren und wie viele views die haben... Auch fühlen sich immer mehr zum asiatischen look hingezogen, ob durch kpop, anime oder einfach so. Vorallem china, taiwan, japan und südkorea geniessen da sehr viel aufmerksamkeit. Und ja es stehen echt viele auf bts obwohl man sie früher verachtet hat da sie nicht ins schönheitsideal gepasst haben. Jin zum beispiel hat allerdings ein gesicht das egal aus welchem winkel bei jeder kultur als schön gilt. Das ist ein fakt, wissenschaftlich bewiesen. Und allgemein stehen Menschen eher auf symmetrische Gesichter von denen es in asien echt ne menge kandidaten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist zwar eine sehr späte Antwort aber egal:

Das mit dem feminin stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Es ist einfach eine andere Kultur in denen es vll auch häufiger vorkommt das Männer make up tragen. Außerdem ist in Korea (oder Asien allgemein) soweit ich weiß das Ideale Männerbild anders. Männer wie eben BTS werden als attraktiv empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer versteht schon die Welt? Villeicht liegt es an ihrem fremdlichen Aussehen dass sie so anziehend wirken, die meisten finden ja alles neue interessant.

Geschmäcker sind halt verschieden. Allein ihr Charakter und ihr Talent macht sie in meinen Augen schon attraktiv. Das Make Up was sie tragen ist übrigens STAGE Make Up, sie tragen das nicht in ihrer Freizeit. Was du daran feminim findest, verstehe ich auch nicht:

...... - (K-Pop, BTS, Army)