Wer ist das kleine Mädchen neben RM (BTS)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Kind ist es bestimmt nicht. Das Bild ist schon etwas älter, und das Mädchen sicher schon 6 oder älter, also passt es nicht wirklich.

Das könnte ein Familienmitglied sein, aber auch irgendein Fan, ein Kind von Freunden usw, ist soweit ich weiß nicht bekannt.

RMBias
Beitragsersteller

Das ist logisch haha😂💜 Uups da hätte ich auch alleine drauf kommen können aber vielen dank

Huch das könnte jeder sein. Ganz genau weiß ich das nicht und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt mal bekannt gegeben wurde. Aber wer auch immer das ist, ist ja vollkommen egal. Vielleicht ist es ein Familienmitglied oder doch jemand anderes. Spielt keine Rolle ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Also seine Tochter ist es definitiv nicht. Die member von BTS sind weder verheiratet, noch haben sie irgendwelche Beziehungen veröffentlicht. (Bis jetzt zumindest)

Da namjoon eine Schwester hat, könnte es vielleicht seine Nichte sein. Es könnte aber auch ein Fan oder einfach ein ganz normales Mädchen sein.

Das weiß absolut niemand. Es sind nur Spekulationen oder Wunschdenken.