Verliebt in Nachhilfelehrerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sags erstmal nicht, warte ein wenig.

versuche rauszuhören, wie sie selber denkt / fühlt. vllt schreibt sie mit dir ja auch nur, um dich zum lernen zu motivieren.

ich kenne beide erfahrungen

Voltifan
Beitragsersteller

Wobei sie aber weiß, dass ich so oder so viel lerne... Nehme die Nachhilfe nur zur "Absicherung"

Ssimone  27.12.2017, 13:43
@Ssimone

entscheiden und wichtig sind ja erst einmal deine noten

Du solltest es ihr sagen, egal wie das Ergebniss ist, es erleichtert dich und deine Verkrampfung wenn du sie siehst verschwindet grösstenteils! Ich meine einfach das man in der Liebe ehrlich und offen sein sollte und wer weiss vielleicht geht es ihr ja gleich!

Wage den ersten Schritt, ich wünsche Dir viel Glück!

Du solltest erstmal herausfinden ob sie auch auf Frauen steht. Sprich sie mal darauf an zB auf die gleichgeschlechtliche Ehe oder so... Oder frag sie ob sie einen Freund hat bzw hatte.

LauriBlau  28.12.2017, 23:43

Weißt du denn ob sie bisexuell ist?

LauriBlau  27.12.2017, 17:30

Kannst sie ja auch fragen falls sie bei Freund ja sagt, ob sie auch mal eine Freundin hatte.. einfach ganz normal mit umgehen :)

Voltifan
Beitragsersteller
@LauriBlau

Ich habe herausgefunden, dass sie noch nie einen Freund oder eine Freundin hatte bzw keine(n) hat.

Voltifan
Beitragsersteller

Aber bei mir war es zum Beispiel auch so, dass ich bis jetzt nur einen Freund hatte und grundsätzlich stehe ich nicht auf jeden Typ von Frauen. Aber sie ist "perfekt".

Ich empfehle dir, es erst einmal jemandem sehr vertrauenswürdigen zu erzählen und dir seine/ihre Meinung dazu anzuhören

Voltifan
Beitragsersteller

Leider kann ich mit niemanden darüber reden, weil sie nicht verstehen, dass ich Bisexuell bin... Und meinen Eltern kann ich es glaube auch nicht sagen. Deswegen suche ich hier nach Rat... :(