Seit 10 Jahren verliebt, wie kann ich sie vergessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das in etwa, nur nicht ganz so stark (hab sie vor 5 Jahren kennengelernt) und ich hab sie auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich hab auch schon versucht, den Kontakt komplett zu kappen aber sie ist die Schwester von nem guten Kumpel und ihn will ich auf jeden Fall behalten, so...

ich versuch seit ein paar Jahren dasselbe wie du und zwar einfach andere kennenlernen. Bisher haben meine Beziehungen auch nicht lang gehalten, da ich meistens recht früh wieder an sie denken musste und keine so großen Gefühle mehr für meine Partnerin fand.

Ich hoffe, dass ich einfach jemanden kennenlerne, den ich ebenfalls so lieben kann wie das eine mädchen. Und ich hoffe, dass du das auch schaffst. Mehr Alternativen hab ich auch nicht bei einer so starken und hoffnungslosen liebe. Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.

Und ich hoffe, dass dir der kleine rat/idee weiterhilft und du schlussendlich über sie hinwegkommst.

gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche über Jahre andauernden, intensiven, tiefen Gefühle für eine Person einen tieferen Sinn haben. Selbst wenn es mit ihr zu keiner glücklichen Liebe führen wird, kann es sein, dass sie eine Funktion in deinem Leben hat. Warum sonst triggert ihre Person dich seit so langer Zeit?

Habe selbst einige Menschen im Leben, die ich als Seelenverwandte bezeichnen würde. Man muss es nicht esoterisch sehen, sondern einfach so wie es ist.

Vielleicht ist es gut, wenn du sie mal kennenlernst und deiner Intuition folgst? Oftmals kann so etwas dann auch wirklich funktionieren. Viele Leute entdecken erst als Erwachsene durch ein Individuum, dass sie auch die andere Seite attraktiv finden können. So ist es bei mir auch, bin mitte 20 und in einer Hetero Beziehung und merke gerade, dass ich wohl bi bin... ^^

Suche sie auf Facebook/Instagram und schreib sie einfach an, was hast du denn zu verlieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gentlewoman132
Beitragsersteller

Ich weiß dass sie nicht auf Frauen steht, also würde das zu nichts führen

Vielleicht ist sie ja noch zu haben?

gentlewoman132
Beitragsersteller

Sie steht nur leider nicht auf Frauen. Hatte immer nur Beziehungen mit Männern