Verliebt aber ich Trau mich nicht mehr zu schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst verliebt, und das heißt was? Was findest du an Ihr toll? Wenn du das nciht konkret fassen kannst, hast du nur gerade einen Hirnfikk oder eine illusion in die du dich verliebt hast.

Nach den zwei Tagen habe ich dann einfach mal ein Fragezeichen gemacht
und sie hat dann kurz darauf nur geschrieben: sorry hab es verkeilt zu
antworten

Das ist ein ganz klarer korb. DU bist nicht im Fokus. Da ist kein interesse oder Gefühl für dich. Du bist abgearbeitet, und tschüss. - Sorry, so ist es halt. Akzeptiere es, sonst wird das nervig und geht richtung stalking für Sie! Ist immerhin eine Frau die sich da viel einbilden wird. Schwingt ja auch schon arroganzt mit in ihrer antwort. Sie weiß das du sie gut findest und sonnt sich darin. Lässt dir aber so ein gefühl nicht aufkommen.

Es ist richtig das du dich nicht mehr traust zu schreiben. Weil es blöd wäre. Von verliebt sprechen ist total verfrüht.

vanilacola
Beitragsersteller

Ja...werde ich machen, danke dass du dir Zeit genommen hast

vanilacola
Beitragsersteller

Vielleicht hast du ja recht ... aber wird jetzt halt eben schwierig nicht mehr an sie zu denken... ich hab sowieso fast nur Pech bei solchen Sachen

Kingfrosch  20.09.2017, 17:07
@vanilacola

weil du nur einseitig nach gefühl gehst. Sorry tut mir ja auch leid für dich, das du da mit deinen gefühl alleine sitzt und von der anderen seite da jetzt alleine mit gelassen bist.

Geh es wie eine Trennung an: kontaktabbruch, verdrängen mit anderem, vergessen und ersetzen. Also nächstes Mädel.

vanilacola
Beitragsersteller

Und wieso denke ich dann so oft an sie? Wieso hatte ich dann so ein kribbeln im Bauch als wir geschrieben hatten? Und wieso war ich immer so nervös wenn Sie mir geschrieben hat...?? Ich denke schon dass da etwas mehr dahinter ist/war

Kingfrosch  20.09.2017, 16:36
@vanilacola

aber nicht bei IHR! Und deine Gefühle ändern sich stetig. heute lachst du und morgen stellst du so eine frage und bist traurig oder enttäuscht. - Wer nur nach gefühl geht ist nur halb bei der sache. Und das geht auch immer schief. benutze herz und gehirn.

PS: du bist einfach bedürftig und greifst nach einem strohhalm in der ferne. jedes bisschen weckt bei dir hoffnung. du steigerst dich rein. Du hast keine optionen. Klar dann hat dein körper gerade nichts besseres.

vanilacola
Beitragsersteller

Ich finde alles an ihr toll. Ihre Attitüde, ihr Aussehen, ihre Stimme ... genau so hätte ich mir meine Freundin vorgestellt
Wir hatten auch schon etwas "geflirtet" ich weiß auch dass sie auf Frauen steht& sie hat mir auch gesagt dass sie NIE Kontakt mit mir abbrechen würde ... deswegen bin ich ja auch so verwirrt und auf eine gewisse Art und weiße verletzt ... hmm
Danke auf jeden Fall für deine Antwort
Vielleicht schreibe ich ihr ja noch ein einziges Mal. 🙄

Kingfrosch  20.09.2017, 16:30
@vanilacola

Attitüde, ihr Aussehen, ihre Stimme ... genau so hätte ich mir meine Freundin vorgestellt

das ist nur oberflächlich. Ich sag ja, illusion. Man liebt jemanden für das was er für einen tut oder getan hat oder bereit ist. für die zeit die er mit einem teilt und die gedanken oder Lebensweg.

lies mal die definition von liebe von Erich Fromm

https://experimentselbstversorgung.net/haben-oder-sein/

PS: "
ich weiß auch dass sie auf Frauen steht& sie hat mir auch gesagt dass sie NIE Kontakt mit mir abbrechen würde

" Das ist das bla bla was sie denkt was du hören willst. und auch ein klares no, keine beziehung

user8765  20.09.2017, 16:07

Auch wieder Wahr.

Sprich mit Ihr über deine Gefühle.

Und sag Ihr am Besten das, was du uns erzählt hast.

Viel Glück.

wenn du dir vorstellst oder vorstellen könntest, du könntest nach Belieben von ihr (los)lassen, dann fällt,s dir leichter, frei)er) zu agieren, weil du schon zu befangen bist

das spürt sie und wartet wahrscheinlich darauf, was du ihr nun wirklich mitteilen willst, was du von ihr denkst - da scheiden sich dann die Spreu vom Weizen, also sag`ihr, daß du mir ihr eine lesbische Beziehung aufbauen willst

Überwinde deinen inneren schweinehund und sage ihr, was du für sie empfindest. Nur so weißt du wo du dran bist.

vanilacola
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan :/ ... hm muss ich mal schauen

Rede Klartext mit ihr damit du weißt woran du bist so zerbrichst du dir nur ewig den Kopf