Wie fragt man seinen Crush nach Nachhilfe?

1 Antwort

Fang erstmal leicht an, indem du ihr kleine Fragen zu Latein stellst. Irgendwann kannst du fragen, ob ihr mal eine Aufgabe (Wenns auf Schule bezogen ist) zusammenmachen könnt. So arbeitest du dich hoch zur Nachhilfe.

Kommt auch auf ihre Persöhnlichkeit an. Manche würden ja sagen, wenn man sie sofort fragt.

Achja, streng dich an, auch für Latein zu lernen, und nicht sie bei der Nachhilfe durch zu studieren ;)