Verliebt in meine Chefin?

2 Antworten

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation.

Ich kaufe meine Zigaretten schon seit einigen Jahren in meinem örtlichen Tabakladen. Schließlich wurden die Chefin und ich gute Freundinnen. Schließlich wusste ich, dass ich wieder arbeiten musste, da mein Invaliditätsgeld bald auslaufen würde. Ich erwähnte dies ihr gegenüber und sie freute sich, mir die Gelegenheit zu geben, eine ihrer Verkäuferinnen zu werden. Vor allem, weil sie keinen Mann und auch keine Nichtraucherin einstellen wird. Ich fing an, dort Teilzeit zu arbeiten, aber sehr bald arbeitete ich dort Vollzeit. Kurz darauf hatte ich mein Coming-Out. Ich hatte Todesangst, war sogar nervös. Meine Chefin war die allererste, die mir erzählte, dass ich lesbisch geworden war. Sie lächelte und sagte: „Willkommen im Club!“ Sie war die ganze Zeit lesbisch, aber ich wusste es nie. Dann wurde mir klar, dass keiner von uns aufpasste; Wir haben unsere Chance verpasst, ein Paar zu werden. Seitdem sind sie und meine Mutter gute Freunde geworden und meine Mutter hatte tatsächlich ihr eigenes Coming Out! Sie heirateten schließlich. Aber ich werde immer darüber nachdenken, was hätte sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

LuxMarkus
Beitragsersteller

Nicht wirklich ähnlich . Aber viel Glück in der Zukunft .

Schreib ihr einfach einen Liebesbrief und schenk ihr einfach dazu noch einen Teddybär und Pralinen.Frohes neues Jahr ❤️

LuxMarkus
Beitragsersteller

könnte gehen wenn es ein Teenager wäre ich ich erst 20 :-)