Warum schreibt er nicht?

6 Antworten

Es ist tatsächlich so, dass es unvorstellbarerweise Leute gibt, die kein Interesse daran haben, permanent irgendwelche Nichtigkeiten ins Handy zu tippseln und ständig von Handygepiepse bei allem unterbrochen zu werden.

Ihr könnt ja stattdessen einfach regelmäßig telefonieren bzw. eben dann kommunizieren, wenn ihr wirklich etwas mitzuteilen habt.

Hey ich finde du kannst dich ja einfach bei ihm melden wenn du dich danach sehnst mit ihm zu schreiben. Oder noch besser du rufst ihn an, tausend mal cooler als schreiben. Bin da übrigens auch nicht so der Fan von mehr Stundenlang zu schreiben wenn man denn auch direkt telefonieren kann und das viel persönlicher ist als zu schreiben. Ich weiß zwar nicht ob du ihm sonst immer schreibst aber wenn das das einzige problem ist ruf ihn einfach anjnd meld du dich bei ihm.

Kann aber natürlich auch sein, dass du ihm egal bist und er sich deswegen nicht meldet, treffen würde er sich dann mit dir weil er doch vielleicht etwas Interesse hat, woran auch immer.

Ich kann ihn gewissermaßen verstehen, das er nicht Schreiben mag / will.

Seine Antwort daraufhin war dass er keinen Blödsinn schreiben möchte

Ich assoziiere seine Antwort somit, das er mehr als nur ein "Date" haben möchte, jedoch möchte er dich nicht damit vergraulen, indem er seine Gefühle offenlegt.

Ebenso, hält er sich zurück, vermutlich aus Erfahrung das permanentes Schreiben eine Art des Stalking ist. Und wird vermutlich auch nicht den Schritt wagen.

So meine Einschätzung.

Also ich als Mann kann dir nur sagen: Entweder er scheint wirklich kein Interesse zu haben oder er möchte einfach auf deine Gefühle Rücksicht nehmen oder möchte keine Fernbeziehung haben, wenn du schon um die 80 Tage oder so weg bist. Letzteres habe ich selber auch schon mal erlebt und mir persönlich fällt es wirklich schwer, paar mal ne Person zu treffen und doch Kontakt mit dieser zu halten, da man nicht weiß, mit wem diese Person noch so in Kontakt steht. Kann ja sein dass sie sich schon mit wem anderen trifft und man daher erst recht nicht etwas aufbauen möchte. Lg

Der Grund ist schon geklärt. Du oder Er schreibt auch nie zusammen und da er dich nicht einmal schreibt weil Geschäft usw. ist es unnötig, sich darum zu kümmern