Verliebt in meinen besten Freund was tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einfache sagen und hoffen 100%
Lieber lassen und hoffen es geht wieder weg 0%
Nix machen zeit macht alles für mich 0%

6 Antworten

Also du musst ihm zeigen dass es mehr von deiner Seite aus gibt als nur Freundschaft.

  1. Körperkontakt: Es zeigt ihm erstmal dass du mehr willst ohne dass du es sagst und gleichzeitig hilft es, dass er dich auch liebt.
  2. Fange jetzt gar nicht erst an ihm auf dem Popo zu kleben, verbringe aber oft zeit mit ihm zu zweit anstatt in einer Gruppe.
  3. Anstatt es ihm einfach zu sagen, nimm seine Hand und der er nichts dagegen sagt, küsse ihn wenn er es nicht schon macht.

Hier noch ein Video, dass dir helfen kann: "https://www.youtube.com/watch?v=d3zVJsS-Ic0"

Wenn er Zeichen von Interesse zeigt, klar, wieso nicht? Ansonsten würde ich warten. ^^

Einfache sagen und hoffen

Zeigt er Interesse zu dir? Wenn ja, dann sag es ihn.

Einfache sagen und hoffen

Wenn du ihn unbedingt als Freund haben willst, gibts keine andere Möglichkeit.

Einfache sagen und hoffen

Sag es ihm. Was hast du zu verlieren?