Verliebt aber sie hat einen Freund was nun?

6 Antworten

Wie sagte mein Freund Juse Ju?

"Wenn sie nicht will? Junge, dann chill! Lern mal da drüber zu stehen"

Du hast Millionen von Möglichkeiten.

2 davon sind:

  1. beende den Kontakt und treff dich mit anderen Mädels um was Neues kennenzulernen.
  2. rede mit ihr und frag sie, ob sie interesse hat, dich "noch näher" kennenzulernen um dir eine Chance zu geben.

Kannst sie auch einfach fragen, ob es in irgendeiner Weise Hoffnung für dich gibt und wenn nicht, dann gib es auf. Leb damit. Verliebtheit hört auch wieder auf. Allerdings solltest du dann den Kontakt zu ihr ein wenig einschränken.

Jonas21321
Beitragsersteller

ja gut das mit dem Kontakt abbrechen geht nicht wir sind in einer Klasse

Lass ihre Beziehung in Ruhe. Du würdest es auch nicht wollen wenn du 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen bist welches du liebst und sie dir jemand auspannt. Ich würde mich da komplett raushalten und nach anderen Mädchen ausschau halten. Kannst du es nicht dann rede mit ihr darüber und gestehe ihr deine Liebe. Ist aber meiner Meinung nach nicht die feine englische Art

Jonas21321
Beitragsersteller

Naja wir waren ja schonmal zusammen

KnallEx655  11.01.2019, 10:53
@Jonas21321

macht für mich keinen Unterschied. Ich finde man sollte Menschen die in einer Beziehung sind in Ruhe lassen

Wie reagiert sich auf dich? Wie reagieren ihre Freundinnen auf dich? Merkst du Interesse ihrerseits. Wenn ja, sprich sie an!

Jonas21321
Beitragsersteller

Also eigendlich reagiert sie ganz normal wir reden auch miteinander aber ihre freundinen reagiern auch ganz normal

Mit ihr reden, damit du nicht nur weißt, dass sie es weiß, sondern auch, wie sie dazu steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...