Wann wart ihr das erste Mal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

10-15 Jahr 43%
5-10 Jahre 31%
15-20 Jahre 22%
Älter.. 4%

13 Antworten

5-10 Jahre

Hallo TribalChief,

das war ich mit etwa neun Jahren in ein Mädchen, die mir in dem Alter, in dem ich war, natürlich schon eher wie erwachsen vorkam.

Ich hatte sie nie sprechen können, sie nie näher kennengelernt. Ich bewundere sie in Bildern in mir heute immer noch - und sie verbleibt in meinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

TribalChief
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

5-10 Jahre

Die ersten Frauen in die ich verliebt war, waren allesamt fiktive Charakter oder aus Spielfilmen.

In der Schule waren es dann echte Mädchen :D

5-10 Jahre

In der erste Klasse war ich Mal ein bisschen verliebt aber nur ein bisschen

10-15 Jahr

Glaube so mit 16 habe ich mich in eine um 10 Uhr ältere Ungarin verliebt. Das war für mich die Traumfrau.damals. Doch daraus wurde freilich nichts, schon wegen dem Altersunterschied.

PeterTtok  13.01.2023, 13:44

Ich habe auch eine Dame letzten um 10 Uhr bearbeitet. Richtige Milf die alte. Ein paar Speckfalten sollten einen nicht abhalten wenn man das Uterusfleisch spüren will.

10-15 Jahr

Ich bin 13 und bin verliebt wie noch nie. Ist aber eine etwas blöde situation weil er eigentlich auf meine Cousine(=beste freundin) steht. Wenn es jemanden interessiert, in meiner Frage sind mehr Einzelheiten :)